Episodenguide
Folge: 77

Plaudertasche Boss

TV
077 06
077 08
077 10
077 12
077 13
077 16
077 17
077 19
077 22
077 24
077 28
077 31

Inhalt


Boss eröffnet ein illegales Casino in Hazzard. Als er erfährt, daß Bundesbeamte den Gerüchten der illegalen Spielerei in Hazzard nachgehen wollen, versteckt er einige Spielgerätschaften auf der Duke Farm. Nachdem die ganze Duke Familie im Kittchen sitzt, injiziert sich Boss versehentlich ein Wahrheitsserum. Er gesteht alle möglichen Vergehen seines Lebens. Seine Partner der Casion Geschäfts kidnappen Boss, damit er nicht auch darüber alles ausplaudert. Bo und Luke müssen Boss irgendwie zurückholen, damit er sie entlastet.

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 4.50 (1 Stimme)

Daten und Fakten


Original TitelNothin' But the Truth
TV-Premiere US05.02.1982
TV-Premiere DE11.01.1990
Folge77
DrehbuchMartin Roth
RegieHollingsworth Morse
Staffel US4
Episode US19

TV Zeitschrift Werbung


Werbung TV Zeitschrift für Episode 77
Plaudertasche Boss.

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
Deputy Cletus HoggRick Hurst
Lulu HoggPeggy Rea
GormanRoger Hampton
Der ErzählerWaylon Jennings
LaceyCraig Littler
JacksCurtis Taylor

Hintergrundwissen


Eine der sexiesten Szenen der gesamten Serie ist die, als Daisy im roten Bikini auf der Haube des General Lee posiert, um Cletus abzulenken.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine